Foto Inhaberin Steffis Tiersitting Service

„Seit 2004 selbständig als Vollzeit Tiersitterin.
Meine Stärken sind meine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.“

„Was ist schöner als von meinen vierbeinigen Kunden freudig und erwartungsvoll begrüßt zu werden…“ 
Stefanie Stolzke

Wer bin Ich?

Mein Name ist Stefanie Stolzke und ich betreibe meinen Service nun schon seit mehr als 15 Jahren Hauptberuflich.

Gegründet habe ich mein Service 2004 in Dietzenbach.

2005 erfolgte der Umzug nach Langen und seit 2011 bin ich im schönen Egelsbach ansässig.

Was mache Ich?

Es gibt immer mal Situationen in denen man sich nicht selbst um sein geliebtes Haustier kümmern kann.
Sei es weil ein Urlaub ansteht, die Arbeitszeiten sich ändern oder sonstige Ereignisse wie z.B. Krankheit etc..

Und genau dafür bin Ich da, ich kümmere mich während Ihrer Abwesenheit um ihren Liebling bei ihnen Zuhause.
Ich gehe Gassi mit ihrem Hund oder Hunden, verpflege ihre Katze oder Katzen sowie Kleintiere und Vögel.

Was macht mich aus?

Ich gehe mit jedem meiner tierischen Freunde eine Bindung ein und achte auf die individuellen Bedürfnisse der mir anvertrauten Tiere.
Durch das gegenseitige Vertrauen und Achtsamkeit kann ich meine Arbeit mit ihrem Liebling liebevoll und professionell durchführen.

Meine Kunden loben immer wieder meine Zuverlässigkeit, meine Flexibilität und die gute Betreuung.
Sie sind immer wieder begeistert, wie gern mich ihre Tiere haben.

Viele meiner Kunden vertrauen mir ihre Tiere schon seit vielen Jahren an.

Mein Haustier.

Ich selbst bin auch Dosenöffner für meine Katze Daisy, sie kam 2017 aus dem Tierheim zu mir.
Sie ist eine sehr anhängliche und neugierige Katze die sehr viel Freude in mein Leben bringt.

das ist meine katze daisy

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken sie doch auf den Button und schauen nach ob ich ihnen helfen kann.